|
 |
Einfach nur schön |
FF65JOSEPH

FW/HiOrg: FF Tangstedt/LZ-G
 |
|
Hier eine kleine Anekdote über
"die Idioten von der Feuerwehr"
Stellen Sie sich einmal vor, daß Sie an einer Hauptverkehrsstraße wohnen.
Nachts um drei Uhr fährt -mit Tatü Tata und Radau- die Feuerwehr mit ihren freiwilligen und somit „unbezahlbaren“ Helfern an Ihrem Haus vorbei.
Sie werden sofort wach und denken eventuell...
„Hoffentlich kommen die noch rechtzeitig!“ oder...
„Na ja, nach §38 StVO muß der Fahrer ja mit Blaulicht und Martinshorn fahren“ oder...
(am wahrscheinlichsten)
„Warum müssen die Idioten wieder so einen Krach machen?“
Haben Sie auch schon einmal daran gedacht, daß diese „Idioten“ vor fünf Minuten noch genauso friedlich in ihrem Bett schlummerten wie sie?
Das diese „Idioten“ auch um sechs Uhr früh wieder raus müssen, wie sie?
Oder das diese „Idioten“, wenn sie nach zwei oder drei Stunden wieder ins Bett fallen, wahrscheinlich nicht mehr schlafen können, weil man halt nicht so gut schläft, wenn man gerade einen Menschen aus einem brennenden Haus oder verunfallten Fahrzeug gerettet hat?
Aber wahrscheinlich werden Sie gar nicht wach, weil unsere Fahrer aus Rücksicht auf Sie, trotz §38 StVO, das Martinshorn auslassen. Oder weil Sie nicht an einer Hauptverkehrsstraße wohnen.
Dann haben Sie eben Glück und brauchen sich nicht über die „Idioten“ von der Feuerwehr aufzuregen.
...außerdem denken die inzwischen schon selbst:
„Warum mache ich IDIOT das eigentlich???“
Quelle: www.feuerwehr-garstedt.de Unter Bürgerinfo
Ich finde es nicht schlecht somal ein Teil der Bürger bei uns in der Gemeinde glauben wir sitzen den ganzen Tag im Feuerwehrhaus und warten darauf das was passiert. Und am besten sind denn noch die Beschwerden wie "Muste das sein das sie hier nachts mit Martinshorn durch die Straßen fahren!!!?" oder man wird angepflaumt von wegen "Sie sitzen sowiso den ganzen tag da rum" Unglaublich aber war
Aber egal ich weiß es ja besser
__________________ WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN
Hier ist was los !!!
|
|
09.08.2006 12:04 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Florian-Stormarn.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von FF65JOSEPH am 09.08.2006 um 12:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grisu8523
FW/HiOrg: FFKronshorst
 |
|
Ich sage Nacht immer :Könnt Ihr auch nicht schlafen.....!!! oder Schlechten Schlaf was...!!! Gruß Martin
|
|
10.08.2006 17:08 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Florian-Stormarn.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grisu8523 am 10.08.2006 um 17:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FS71

FW/HiOrg: FF Großhansdorf
 |
|
Am schlimmsten sind die Kindergartenmütterantisirenlärmvereinigungen!
Diese Damen können es überhaupt nicht verstehen, dass immmer!!! Nachts!!! die Sirenen heulen und ihre ach so kleinen Kinder schon ganz traumatisiert sind, weil sie solche Angst haben.
Und dann gibt es noch die Kriegsverteranen die bei Sirenenalarm immer den Keller aufsuchen und nachher eine öffentlich Bürgermeisterkandidatenvorstellung oder die Ahrensburger Zeitung dazu benutzen sich gegen die schrecklichen so häufig vorkommenden Angst einflößenden Lärm zu wehren und ihn abzustellen. Dann fragen die sich doch warum wir eine Bürgerinitative für Lärmschutz haben und diese noch Nichts gegen die Sirenen unternommen hat....
Unverständlich.
@FF65JOSEPH du hast noch vergessen, dass wenn wir den ganzen Tag im Feuerwehrhaus sitzen uns auch immer einen reinlöten. Weil das macht man bei der Feuerwehr ja so. Löschen!!!
Gruß
SEB

|
|
10.08.2006 17:51 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Florian-Stormarn.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von FS71 am 10.08.2006 um 17:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FF65JOSEPH

FW/HiOrg: FF Tangstedt/LZ-G
Themenstarter
 |
|
Achjaaaaaaaaaa
hab ich fast vergessen !!!!!!!!!
ich bin so was von betrunken !!!
*sing*lqaallalalllflgflgllllllllllllltgfblaaaaaaaaaalalllllllllllllllllllll
l
__________________ WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN
Hier ist was los !!!
|
|
11.08.2006 01:30 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Florian-Stormarn.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von FF65JOSEPH am 11.08.2006 um 01:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Filter

FW/HiOrg: FF Großhansdorf
 |
|
| Zitat: |
Original von FS71
Und dann gibt es noch die Kriegsverteranen die bei Sirenenalarm immer den Keller aufsuchen ...
|
Hey, du klaust mein geistiges Eigentum!
__________________ ich sing vor deinem fenster und der regen lässt nicht nach
und eine stimme ruft von oben: falsches fenster, falscher tag
|
|
11.08.2006 09:08 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Florian-Stormarn.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Filter am 11.08.2006 um 09:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
 |
Views heute: 158 | Views gestern: 2.722 | Views gesamt: 7.329.120
Boardregeln
Impressum
|