www.Florian-Stormarn.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenBoardregelnPortalZum Forum

www.Florian-Stormarn.de » Jugendfeuerwehr » [JF] Ausfahrten » Kreiszeltlager 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreiszeltlager 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelle Gelle ist männlich

images/avatars/avatar-639.jpg

FW/HiOrg: FF Badendorf

Kreiszeltlager 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da schon fast 1 Jahr nicht mehr im Unterforum "Jugendfeuerwehr" gepostet wurde, dachte ich mir - mach doch mal ein neues Thema zum Zeltlager auf.
Es wäre ja irgendwie schön, wenn wir vielleicht Bilder und Videos tauschen könnten. Irgendeine Jugendfeuerwehr hat doch mit so einer richtigen Videocam vieles gefilmt, ich wäre an den Videos interessiert. Als Gegeleistung biete ich ein Video vom Fackelmarsch druch die Gemeinde Scharbeutz. (Natürlich auch für alle anderen)

Fackelmarsch durch Scharbeutz

23.05.2010 11:07 Gelle ist offline E-Mail an Gelle senden Homepage von Gelle Beiträge von Gelle suchen Nehmen Sie Gelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gelle in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von Florian-Stormarn.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gelle am 23.05.2010 um 11:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.Florian-Stormarn.de » Jugendfeuerwehr » [JF] Ausfahrten » Kreiszeltlager 2010

Views heute: 193 | Views gestern: 8.191 | Views gesamt: 7.322.457

Registrieren | Kalender | Mitglieder | Suche | Portal | Forum

Boardregeln

Impressum

cback.de

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH