www.Florian-Stormarn.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenBoardregelnPortalZum Forum

www.Florian-Stormarn.de » Freiwillige Feuerwehr » [FF] News » Besuch vom FF Reinfeld in Chile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch vom FF Reinfeld in Chile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordVader LordVader ist männlich

FW/HiOrg: Zweite Freiwillige Feuerwhehr Kompanie zu Osorno Chile

Besuch vom FF Reinfeld in Chile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kurze aber schöne besuch haben wir gehabt in Chile. (FF Osorno)
Die nachtricht wird in Deutsch in ein paar tagen fertig.
Sie können jetz etwas in spanish in unsere webpage sehen.

(entschuldigen sie mir für mein schlechtes Deutsch)

www.segundaosorno.cl
24.11.2009 19:59 LordVader ist offline E-Mail an LordVader senden Beiträge von LordVader suchen Nehmen Sie LordVader in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Florian-Stormarn.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LordVader am 24.11.2009 um 19:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
J-Dillinger J-Dillinger ist weiblich

FW/HiOrg: FF Reinfeld

RE: Besuch vom FF Reinfeld in Chile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin diejenige, die in Osorno war.
Selbstverständlich werde ich auch noch einen Bericht verfassen. Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Es war eine sehr schöne Zeit. Danke an die FF Osorno.
25.11.2009 17:39 J-Dillinger ist offline E-Mail an J-Dillinger senden Beiträge von J-Dillinger suchen Nehmen Sie J-Dillinger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Florian-Stormarn.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von J-Dillinger am 25.11.2009 um 17:39 verfassten Beitrag.
choffmanns

FW/HiOrg: Osorno, Chile

RE: Besuch vom FF Reinfeld in Chile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich woltte euch einladen, da unsere neues website zu kennenleernen

viele grussen von Chile
31.07.2010 08:13 choffmanns ist offline E-Mail an choffmanns senden Homepage von choffmanns Beiträge von choffmanns suchen Nehmen Sie choffmanns in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von choffmanns anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von Florian-Stormarn.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von choffmanns am 31.07.2010 um 08:13 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.Florian-Stormarn.de » Freiwillige Feuerwehr » [FF] News » Besuch vom FF Reinfeld in Chile

Views heute: 2.613 | Views gestern: 3.345 | Views gesamt: 7.342.575

Registrieren | Kalender | Mitglieder | Suche | Portal | Forum

Boardregeln

Impressum

cback.de

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH