Die Frauen ..., der Feuerwehrmänner! |
Christoph
Moderator

FW/HiOrg: FF Bad Oldesloe
 |
|
So langsam begreife ich warum wir auf unserer Homepage kein Gästebuch haben...
Lieber KANADIER,
deine/ihre Art mit Selbstkritik umzugehen ist echt unglaublich. Hier versucht niemand einen fertig zu machen. Aber wenn man sich gerne in dieser Position sieht...bitte schön.
Nochmal für langsam denkende KANADIER
a) ich habe nichts gegen Ausländer (auch nicht gegen Deutsche die dorthin ausgewandert sind)
b) ich habe auch kein PROGRAMM gegen Ausländer
c) weiß ich politisch eigentlich garnicht so genau hinter welcher Partei ich am ehesten stehe (DVU und NPD mit Sicherheit nicht
)
| Zitat: |
| Wie habe ich dies nur wieder einmal verdient, solche Töne von einigen der Feuerwehrleute zu hören, oder zu lesen. |
Hallooooo? Willkommen in der Realität. In was für einer rosa Traumwelt lebt ihr denn in Kanada?
| keiner dieser Kameraden hatte es je versucht, mich so unhöflich zu behandeln |
Kritik ist nicht unbedingt eine Form der Unhöflichkeit. Eigentlich ganz im Gegenteil. Zitat aus Wikipedia: Kritik bezeichnet heute ganz allgemein eine prüfende Beurteilung nach begründetem Maßstab, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht.
Die hier geschriebene Kritik war meines erachtens bisher konstruktiv. Es wurde festgehalten (und dies sehr ausführlich) das es in den Texten an Poesi mangels Sprachgefühl fehlt.
Insofern könnte man behaupten, dass wir höfflich waren und die Wahrheit gesagt haben. Sind im Gegenzug die Leute aus den anderen 4 Foren unhöfflich?
| Was wollt Ihr denn blos von mir? |
Öhm eigentlich nichts...zumindest ich persönlich nicht. Für den Rest kann ich nicht schreiben.
Übrigens ist das alles nur meine persönliche Meinung. Nicht die meiner Wehr und auch nicht die des Forums.
25.10.2009 09:09 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Florian-Stormarn.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Christoph am 25.10.2009 um 09:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
99/5/1
Moderator

FW/HiOrg: FF Hoisdorf, KFV Stormarn, Löschzug-Gefahrgut
 |
|
@ Slartibartfass: Du hast mir aus der Seele gesprochen!
Danke!
|
|
25.10.2009 14:31 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Florian-Stormarn.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von 99/5/1 am 25.10.2009 um 14:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Also ich fühle mich total entspannt. Wäre ich noch entspannter bräuchte ich eine Windel und würde vom Stuhl rutschen.
__________________ Macht's gut und Danke für den Fisch
|
|
28.10.2009 19:27 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Florian-Stormarn.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Slartibartfass am 28.10.2009 um 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
 |
Views heute: 398 | Views gestern: 2.591 | Views gesamt: 7.166.387
Boardregeln
Impressum
|